Fahrzeugübernahme/Transfer: Der Transfer zur Vermietstation ist nicht im Preis eingeschlossen. Ausnahme Early Pick-up Special. Bitte melden Sie sich telefonisch am Anmiettag bei der Vermietstation um die Übernahmeuhrzeit zu vereinbaren. Kommen Sie bitte nicht unangemeldet an die Station.
Einwegmieten: Gegen Gebühr (zahlbar vor Ort) und auf Anfrage möglich.
- innerhalb Floridas, nach Miami USD 100,-, von Miami und zwischen allen anderen Stationen USD 50,-
- innerhalb Kaliforniens, von San Francisco nach Los Angeles USD 200,-, von Los Angeles nach San Francisco USD 100,-
- nach Kalifornien, Seattle, Portland (ausser von Las Vegas, Phoenix) USD 750,-
- zwischen Kalifornien, Seattle, Portland, Las Vegas, Phoenix USD 375,-
- nach Las Vegas und Phoenix (ausser von Kalifornien, Seattle, Portland) USD 500,-
- von Boston, Chicago, Minneapolis, New York, Newark, Washington D.C. und Philadelphia zu allen anderen Stationen USD 750,-
- zwischen Boston, Chicago, Minneapolis, New York, Newark, Washington D.C. und PhiladelphiaUSD 375,-
- alle übrigen Einwegmieten USD 375,-
- Einwegmieten zwischen Kanada und USA sind nicht möglich
Versicherungen: CDW: Ist im Reisepreis eingeschlossen. Diese Versicherung reduziert die Selbstbeteiligung (inklusive Diebstahl und Vandalismus) für den Mieter auf USD 500,- pro Schadensfall. NICHT versichert sind Schäden, die aufgrund der Benutzung entgegen der Erlaubnis des Vermieters entstanden sind (zum Beispiel das Befahren von Schotterstraßen) sowie Schäden, die durch grobe Fahrlässigkeit oder gesetzeswidrigen Gebrauch entstanden sind.
Eingeschlossene Leistungen:
- Fahrzeug wie gebucht ohne Freimeilen
- CDW mit Selbstbehalt von USD 500,-
- 1 Mio. USD Zusatz-Haftpflichtversicherung
- örtliche Steuern
- KOA Value Card (Übergabe bei Anmietung)
- Einweisung in das Wohnmobil
- Bereitstellungskosten
Nicht eingeschlossene Leistungen: zusätzlich gefahrene Meilen (zahlbar vor Ort) USD 0,29/Meile, Benzin, Campingausstattung.
Preisberechnung: Um flexibel und schnell auf Angebot und Nachfrage reagieren zu können, hat Cruise America 72 Flex-Raten, die wöchentlich neu festgesetzt werden, denn Cruise America prüft die Auslastung der jeweiligen Fahrzeuge für die unterschiedlichen Anmietstationen. Welche Flex-Rate und damit welcher Tagespreis für Ihren Urlaubstermin und Ihre gewünschte Kategorie anwendbar ist, erfahren Sie durch eine Reiseanfrage mit folgendem Formular, denn wir haben stets die aktuellsten Raten vorliegen. Für die Preisberechnung ist ausschlaggebend, welche Flex-Rate bei Mietbeginn zum Zeitpunkt ihrer Anfrage gültig ist. Der Preis der Anmietung bestimmt den Preis der Gesamtmietdauer, d.h., Sie zahlen die Flex-Rate mal Anzahl der gebuchten Tage. ACHTUNG! Jegliche Umbuchung ist gleich Storno und Neubuchung zur aktuellen Rate! Das gilt auch für Namensänderungen!
Zuschläge für Meilen: Meilenpaket je 500 Meilen: 123,- €, keine Erstattung für nicht genutzte Meilen.
Anmietstationen: Albuquerque, Atlanta, Boston, Chicago, Denver, Newark/ New Jersey, Houston, Washington D.C./ Manassas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, Orlando, Minneapolis/ St. Paul, New Orleans, New York, Portland/ Oregon, Philadelphia, Phoenix, Seattle/ Everett, Salt Lake City, San Francisco/ Oakland, Tampa.
Verkehrsregeln: Wenn die Blinkanlage eines haltenden Schulbusses eingeschaltet ist, darf dieser nicht überholt werden. Fußgänger haben absoluten Vorrang. Geschwindigkeitsbeschränkung 55 mph bis teilweise 70 mph auf den Highways. Die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung wird streng kontrolliert.
Benzin: Da Benzin in den USA nicht wie in England "petrol", sondern "gas" genannt wird, heißen die Tankstellen "gasstations". Obwohl schon teilweise in Litern abgerechnet wird, ist die "US-Gallon" (3,785 Liter) noch die am weitesten verbreitete Maßeinheit.
Versicherungen: Kundenfreundliche Zusatz-Haftpflichtversicherung von 1 Mio. USD bereits inklusive. Bei Buchung eines Campers ist eine Zusatz-Haftpflichtversicherung von USD 1 Mio. für Personen- und Sachschäden eingeschlossen. CDW-Haftungsbefreiung: Verzicht des Vermieters auf Forderungen gegen den Mieter bei Verlust oder Beschädigung des Mietfahrzeugs. Bei Cruise America fällt eine Selbstbeteiligung von USD 500,- pro Schadensfall an; bei Moturis kann der Selbstbehalt von USD 2.500,- durch Abschluss der ELVIP-Versicherung weiter reduziert werden.
Schadensmeldung: Melden Sie Schäden bitte umgehend bei einer der Mietstationen, zu denen Ihr Fahrzeug gehört, und verständigen Sie auf jeden Fall die Polizei um einen Unfall- beziehungsweise Diebstahlbericht auszufüllen, da ansonsten der Versicherungsschutz entfällt! Bewahren Sie in jedem Fall sämtliche Belege für verauslagte Kosten auf. Sollten Sie dies nicht tun, werden die Versicherungen diese Forderungen auf keinen Fall anerkennen.
Verlust des Versicherungsschutzes: Bei vertragswidriger Nutzung, mutwilliger Beschädigung, Verstoß gegen geltendes Gesetz, Fahren auf nicht erlaubten Straßen, Drogen- oder Alkoholeinfluss und grober Fahrlässigkeit besteht im Schadensfall keinerlei Versicherungsschutz. "Grobe Fahrlässigkeit" richtet sich nach dem jeweiligen Landesrecht, lesen Sie bitte aus diesem Grund Ihren Mietvertrag vor Ort sorgfältig durch.
Leistungen vor Ort: Extrameilen sind ausschließlich vor Ort zahlbar (gilt nicht für die Meilenpakete), ebenso wie Einwegmieten und Versicherungen wie die ELVIP (Reduzierung des Selbstbehaltes) bei Moturis. Alle vor Ort zu zahlenden Beträge verstehen sich zzgl. der örtlichen Steuern und Gebühren und können sich jederzeit ohne Vorankündigung seitens der Vermieter ändern.
(Illustrationen, Bilder und Texte der Fahrzeugbeschreibungen sind Beispiele und können je nach Fahrzeugtyp variieren. Bei allen genannten Kosten und Versicherungsbedingungen handelt es sich um zur Zeit gültige Angaben, die sich im Laufe der Saison ohne Vorankündigung ändern können. Auf alle vor Ort zu zahlenden Zusatzleistungen fällt die jeweilige Sales Tax an.)
Reisen USA Amerikareisen Wohnmobil Rundreisen Mietwagen Flug |